Samstag, 29. September 2012

Award und anderes....

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist nicht schlimm, wenn jemand bei der Award-Geschichte nicht mitmachen möchte. Es ist nur ein Ausdruck dafür, das ich den Blog schön finde. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Ich würde mich freuen, falls jemand Anregungen hat, die ich irgendwie umsetzen kann. Ich habe zwar sehr viele Ideen, freue mich trotzdem über Vorschläge von Euch.

Alle meine Kreationen sind UNIKATE und ich stelle kein Teil mehrmals her. Falls es doch mal vorkommen sollte, werde ich immer eine Kleinigkeit ändern.

Ich freue mich immer sehr über die positiven Rückmeldungen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse
Cordula

1 Kommentar:

Sanni hat gesagt…

Hallo Cordula,
ich finde Deine Sachen wirklich zauberhaft.
Es ist schön das die Awardsache nicht schlimm für Dich ist.
Blogs die mir gefallen folge ich so oder so und ich verlinke sie auch immer auf meinen Blog. So das ihn auch jeder finden kann.
Deiner befindet sich seid heute früh auch auf meinem Blog (Werkstatt und Arbeitszimmer).
Und was das lesbar machen betrifft. Ich kann ihn sehr gut lesen. ;) Und wenn Dir Dein Layout nicht gefallen sollte, dann bastelts Du eben solange daran rum bist es Dir gefällt. Das habe ich auch so gemacht. Ich habe bestimmt schon 100 mal mein Design geändert bis ich zufrieden war.
Liebe Grüsse und viele kreative Ideen
Sandra