Freitag, 7. September 2012

Marienkäfer / Ladybug !

Ich hatte mal wieder eine super schöne Idee mit den langweiligen Rohlingen. Aufgeklebt wurde eine Glasperle, und farblich passende Acrylblumen. Als Highlight ein Marienkäfer. Sind diese Ringe nicht süss?
Würde mich über Euren Kommentar sehr freuen.
Wer daran interessiert ist, bitte Email schreiben.

Once again I had a super nice idea with the boring blanks. Glass bead and color-matched acrylic flowers are glued on it. The highlight is a ladybug on the top. These rings are so sweet!

If you are interested, please write email.








1 Kommentar:

Beauty Lounge hat gesagt…

WOW das sieht umwerfend aus *_*

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie