Montag, 12. November 2012

1x Herbst 1x X-mas / Autumn X-mas

Im Moment stelle ich ganz viele Ringe her und je mehr es werden, desto mehr werden es kleine Kunststücke und nicht nur ein aneinander reihen der Perlen.
Hier habe ich einmal einen Ring für den Herbst hergestellt. Verwendet wurde ein Ring-Rohling in bronzefarben. Darauf habe ich zuerst eine Eichel aus Kunststoff, die auf einer Klammer befestigt ist, aufgeklebt. Drumherum wurden verschiedene grüne Glasperlen, Muschelzähne und Strasssteine aufgeklebt.
Etwas romantisches und sehr ausgefallenes für die herbstliche Zeit.
Dieser Ring hat eine Einheitsgrösse und ist verstellbar.


Here, I once made ​​a ring for fall. Uses a ring from bronze. Thereon I glued an acorn from plastic which is mounted on a clip . Surrounding are glued various green glass beads, shell teeth and rhinestones.Something romantic and very unusual for the autumn term. This ring has a one size and is adjustable.


 
 

Nachstehend wurde wieder ein Ring-Rohling in bronzefarben verwendet . Darauf habe ich zuerst eine Engelsfigur, die auf einer goldfarbenen Klammer befestigt ist, aufgeklebt. Drumherum wurden facettierte Glasperlen und goldfarbene Sternenstaubperlen sowie ein Strassstein und ein bronzefarbenes Metallelement aufgeklebt.
Etwas romantisches und sehr ausgefallenes für die Vor-Weihnachtszeit.
Dieser Ring hat eine Einheitsgrösse und ist verstellbar.

Below again a ring blank was used in bronze. Then I first glued adhesive angel figure, mounted on a gold-colored clip. Trappings were glued faceted glass beads and gold stardust beads and a rhinestone and a bronze metal element.
Something romantic and very unusual for the pre-Christmas period. This ring has a one size and is adjustable.




 

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Beide Ringe sind wieder fantastisch., gaaanz besonders gut gefällt mir der X-mas- Ring.

LG Mary

Lea hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt udn finde die Ringe fabelhaft.