Samstag, 23. Februar 2013

Bewertungspunkte bei Blog-Zug

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die mir so tolle Bewertungspunkte beim Blog-Zug gegeben haben. Bei den meisten habe ich mich schon persönlich bedankt. Allerdings sind ein paar dabei, da finde ich keine Möglichkeit (oder aber ich bin zu dumm....alt....blöd....das zu finden) es zu tun.

Ich bin schon auf Platz 289 und finde das super. Würde mich freuen, wenn mich noch mehr bewerten, sodaß noch viel mehr Besucher Freude an meinem schönen Schmuck haben.

Also, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich jedesmal tierisch darüber.

Schönen Sonntag.

1 Kommentar:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Das ist doch prima, dass Du schon so weit vorne bist. Ich war auch mal im Blog-Zug, aber ich kam mir recht veralbert vor. Da kämpft man um jeden Punkt und am nächsten Tag hat man mehr als das Doppelte an Punkte verloren. Da geht mir ehrlich gesagt zu viel Zeit verloren. Die Zeit kann ich besser zum Stricken verwenden.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary