Samstag, 23. Februar 2013

Eichhörnchen im Zauberwald / Squirrels in the Enchanted Forest

Endlich habe ich mal wieder ein paar brauchbare Bilder fotografieren können. Ich glaube, ich muss mir doch mal eine Studioleuchte besorgen.
Eine zauberhafte filigrane mittellange Halskette. An einer bronzefarbenen Gliederkette wurden viele Anhänger wie Vogelkäfig, Enzianblüte und viele verschiedene grüne facettierte Glasperlen montiert. In der Mitte ein Eichhörnchen auf dem Ast. Eine verspielte, aber auch romantische Kette.Verschlossen wird sie mit einem Karabinerhaken.
Dazu passende Ohrringe.

Gesamtlänge der Kette 75 cm
Ohrringe ohne Haken gemessen 5,5 cm

(zu finden bei Dawanda) 


Finally, I shot a few good pictures. I think I need a studio light.

An enchanting filigree mid-length necklace. On a bronze chain are assembled many followers as birdcage, gentian flower and many green faceted glass beads. In the middle you can see a squirrel on the branch. A playful, but also romantic necklace. Closed with a snap hook.
Matching earrings.

Total length of necklace 75 cm
Earrings measured
without hooks 5.5 cm 






1 Kommentar:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Dein Schmuck ist immer sooo ideenreich und mit viel Liebe gearbeitet. Ich freue mich immer, Deine Kreationen bewundern zu dürfen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary