Samstag, 27. April 2013

Bonbon mit Biene / Candy with Bee

Hier habe ich mal ein etwas anderes Set hergestellt.
Auf einen Ring-Rohling wurden kleine blaue Rocailles geklebt, darauf ein grosses Glasbonbon und eine Metallbiene.
EINHEITSGRÖSSE, da verstellbar.

Dazu passende Ohrringe aus dem Glasbonbon. Ein wirklich schönes Set in den Farben blau mit rot und silberfarbenen Metall.


Ich hoffe, die Bilder gehen so einigermassen. Es ist für mich immer noch schwierig, perfekte Bilder zu machen, da ich zwar eine gute Kamera habe, aber die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung nicht so gut sind (Dachgeschoss)!!

*********************************************************************************
A ring with matching earrings. At a ring blank little blue seed beads were glued.Also a large glass candy and a metal bee.
ONE SIZE as adjustable.

Matching earrings from glass candy. A really nice set in blue with red and silver-colored metal.







Keine Kommentare: