Samstag, 22. Juni 2013

Ringe im Materialmix / Rings in a material mix

Ich war letztens auf einer Party und habe dort die Kronkorken von den Bierflaschen gesammelt. Mein erster Gedanke war Ohrringe herzustellen. Da das aber fast jeder zweite schon macht, war mir das zu langweilig. Da kam mir die Idee verschiedene Dinge in die Innenseite einzukleben und Ringe daraus herzustellen. Ich habe dann in die Innenseite Fimorosen, Glasperlen, Muschelzähne und Metallelemente eingeklebt. 
Der Kronkorken mit Inhalt wurde dann auf einen Ringrohling geklebt. Die verschiedenen Varianten seht ihr hier nachstehend. Ringe sind verstellbar.
(bei Dawanda + Etsy)
************************************************************************************
Last time I went to a  party and have collected the caps from beer bottles. My first thought was to make earrings. Then I thought it was too boring. Then I had the idea to create rings with ​​different kind of things in the inside . Then I glued roses of fimo, glass beads, shell teeth and metal elements inside of these caps.The caps with topics are glued on a blank ring. The different variations you can see below . Rings are adjustable. (at Dawanda + Etsy)















2 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

absolut genial die Ringe, riesig aber super chic.
Vielleicht magst du ja mal bei mir rein schauen, ich habe gerade ein Sonderangebot in Glasperlen.

LG Gisela

Unknown hat gesagt…

Coole Ringe