Mittwoch, 8. Februar 2012

Bald ist Karneval!!!

Nächste Woche fängt der Karneval für Normalsterbliche an. Da habe ich mir ein paar Gedanken zu aussergewöhnlichen Ohrringen gemacht. Einmal ist mir dabei der Karneval in Venedig eingefallen.
Da habe ich ein paar Ohrringe im venezianischen Stil mit Maske hergestellt. Ausgefallene Chandelliers, hergestellt aus jeweils einer roten oder grünen facettierten Glasperle, einer metallumrandeten roten oder grünen tschechischen Glasperle, Metallelemente und in der Mitte als Highlight eine venezianische Maske.
Gesamtlänge ohne Haken gemessen 6 cm


Dann noch ein paar extrem gruselige Ohrringe, schön für den Karneval oder auch eine Mottoparty!
Hergestellt aus einem Metallanhänger mit Totenköpfen, verziert mit einem Skull in türkis (oder orange oder grün) aus Howlith (Edelstein) und einer türkisen (oder braunen oder grünen) Glasperle.
Gesamtlänge ohne Haken gemessen 4 cm. Einfach cool oder?



Keine Kommentare: