Samstag, 11. Februar 2012

Romanze in Erdfarben mit blau!

Zu dieser Kette kam mir die Idee, als ich die rechteckigen Glasperlen in braun mit blau sah. Es ist eine lange Halskette, die an den Enden jeweils einen Karabinerhaken hat, an denen ein Anhänger mit verschiedenen Perlen hängt, die alle wiederum auch in der Kette wiederzufinden sind. Den Anhänger kann man abnehmen und die Kette dann mit den beiden Haken verschliessen. So entsteht eine neue Variante. Dazu passende lange Ohrringe.
Verwendete Materialien: facettierte Glasperlen, Glasblätter, kleine Rocailles, marmorierte eckige Glasperlen, Krep-Glitzer-Kunststoffperlen (die grossen Perlen) und Metallelemente
Gesamtlänge inkl des Anhängers 67 cm
Ohrringe ohne Haken gemessen 8 cm



Kommentare:

Mr. Blogspots hat gesagt…

Wunderschoene Stuecke. Weiter!

Sicher verkaufst du diese auch. Zu welchen Preisen?

Beste Gruesse aus Aethiopien
Juergen

CoSi Design hat gesagt…

Hallo Jürgen,
vielen Dank für das Kompliment zu meinem Schmuck. Meine Familie und Freundinnen freuen sich immer auf Geburtstag und Weihnachten. Hin und wieder verkaufe ich auch was. Meistens stelle ich Sets her, Kette mit passenden Ohrringen. Der höchste Preis war bisher ca. 30 EUR. Preise auf Nachfrage per Email. Es sind alles Unikate.
Viele Grüsse
Cordula