Freitag, 17. Februar 2012

Wir warten auf die Sonne!

Wir alle warten auf die Sonne und warmes Wetter. Deshalb habe ich schon mal etwas für die kommende Jahreszeit entworfen.

Ein Wickelarmband, welches man auf verschiedene Art und Weise tragen kann.
Einmal als Armband um das Handgelenk gewickelt.
Oder als Halskette mit dem Verschluss vorne
Oder als Halskette mit dem Verschluss hinten.
Oder als lange Kette, wenn man andere Armbänder in diesem Style verbindet (meine eigene Création)!
Folgende Perlen wurden bei diesen Teilen verwendet:
Facettierte Glasperlen oder Crash-Glasperlen
Holzperlen
Dazwischen Fische aus Metall und am Ende jeweils eine Metallperle im Sonnen-Design.
Am Ende Anhänger Fisch, Sonne, Seestern.
Verschlossen mit einem kleinen Karabiner.
Einheitsgrösse! Gesamtlänge ca. 59-60 cm









Dazu gibt es dann auch noch passende Ohrringe! Gesamtlänge ohne Haken gemessen 7 cm









Kommentare:

From Anna with love hat gesagt…

Das grüne mit dem Seestern und Fischschwänzchen (Bild 2) finde ich total schön. Das wäre mal was für mich!

CoSi Design hat gesagt…

Hallo Anna, vielen Dank für Dein Interesse. Schau doch mal auf meiner Ebay-Seite. Da ist es gerade in einer Auktion. Falls die Ohrringe auch von Interesse sind, gibt es extra zum Preis von 5,90 EUR. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.