Dienstag, 25. September 2012

Herbstliches Halloween /Autumn Halloween

Der Herbst und natürlich auch Halloween naht. Dafür habe ich eine sehr ausgefallene Kette hergestellt. Verwendet wurden verschiedene Glasperlen, Sternstaubperlen (goldfarben) und zwei fluoreszierende gelbe Glasperlen, die im Dunkeln, bzw wenn vorher Licht drauf strahlt, leuchten.

In der Mitte habe ich 3 Kunststoffblätter zusammengesetzt, an denen ein Spinnennetz mit Spinne hängt. Verschlossen wird das Ganze mit einem Toggle.

Wer das aussergewöhnliche liebt ist hier richtig. Dazu passende extravagante Ohrringe.

Gesamtlänge der Kette ca. 47 cm Blätter 8 x 10 cm
Ohrringe Gesamtlänge ohne Haken gemessen: ca. 7 cm


(Für Interessierte, schaut mal bei Ebay nach).

Halloween is approaching and I've made ​​a very unusual chain. Used, various glass beads, stardust beads (gold) and two fluorescent yellow glass beads, glow in the dark, or when light shines on it previously.

In the middle I have composed 3 plastic sheets of foliage on which a spider web with spider hangs. This neclace is closed with a toggle.

Anyone who loves the unusual is right here. Matching extravagant earrings .

Total length of necklace 47 cm x 8 cm 10 sheets
Earrings total length measured without hook: 7 cm





Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstdesign, toll gemacht!

LG Mary

Sophia Wiesbeck hat gesagt…

Wow,sieht super aus! Ich liebe die Ohrringe! :)
http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

Kami hat gesagt…


Dein Schmuck ist einfach wuderschön, ich schaue hier gerne vorbei und lasse mich von diesen schönen Dingen verzaubern... deswegen bekommst Du einen Award von mir :-)

http://prettyandhappy.blogspot.de/2012/09/ich-habe-neulich-den-liebster-award.html

LG
Kami