Freitag, 28. September 2012

LIEBSTER AWARD

Ich habe gestern den "LIEBSTER AWARD" bekommen und bin positiv überrascht. Vielen Dank an KAMI mit ihrem Blog http://prettyandhappy.blogspot.de

Leider kenne ich mich mit diesen Award-Dingen nicht so gut aus. Bin froh, das ich den Blog irgendwie lesbar hinbekomme. Ich versuche es trotzdem.





Die Regeln:

  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    
 11 Dinge über mich selbst:

1. Grün/Blau und lila  sind meine Lieblingsfarben.
2. Ich bin ein Fisch.
3. Ich stelle für mein Leben gerne Schmuck her und meine Kreativität kennt keine Grenzen.
4. Ich liebe das Leben mit allen Facetten.
5. Ich liebe Heringstipp mit Pellkartoffeln und würde niemals in einem Land leben wollen wo es das nicht   gibt.
6. Ich liebe den Duft von Rosen.
7. Mein Lieblingsparfum ist "Georgio Beverly Hills
8. Meine Lieblingssängerin ist Whitney Houston
9. Ich Liebe die Großstadt.
10. Mein Lieblingsland ist Amerika.
11. Mein Lieblingslied ist "The Lion sleeps tonight"

Fragen von KAMI:

1. Dein Sternzeichen...
Fische


2. Bist Du verliebt?
Ja, in die Liebe meines Lebens. Leider hat er alles zerstört.

3. Du kannst nicht ohne...
Mettbrötchen

4. Großstadt oder Land?
Großstadt

5. Dein aktuelles Lieblinglied...
I follow Rivers von Lykke Li

6. Was bedeutet für Dich Glück?
Zufriedenheit und liebe Menschen

7. Dein Lieblingsparfum...
Georgio Beverly Hills

8. Was befindet sich immer in deiner Handtasche?
Mein Lippenstift

9. Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Die schönsten Städte dieser Welt besuchen

10. Was ist der schönste Platz, den du jemals gesehen hast?
Der Strand von Carmel in den USA an der Westküste

11. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift

1. Bekochen lassen 2. Selbst kochen. 3. Ab und zu mal Lieferservice
Selbst kochen (manchmal aber auch bekochen lassen)




Meine Fragen:


1. Dein Sternzeichen...

2. Bist Du verliebt?

3. Deine Lieblingsserie

4. Großstadt oder Land?

5. Dein aktuelles Lieblingslied...

6. Was bedeutet für Dich Glück?

7. Dein Lieblingsparfum...

8. Was befindet sich immer in deiner Handtasche?

9. Welche ist Deine Lieblingsstadt?

10. Ohne was würdest Du niemals aus dem Haus gehen?
 
11. Wer ist für Dich der interessanteste Mann?



Ich verleihe den Award an:


1. sanniskreativsofa.blogspot.de
2. Schreiblokal.de
3. From Anna with love
4. momo-creation.blogspot.ch
5. Katzenauge
6. kardiomuffelchen
7. Und täglich grüßt das Murmeltier
8. LaBellaVita
9. Tonias
10. BarBÄRa´s Wonder-Land
11. Zu Klug Um Wahr Zu Sein


So, nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen und hoffe, diese Blogs gefallen.

Viele Grüße
Cordula
 
 

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Hallo Cordula,
erst einmal, Du machst wirklich ganz tolle Sachen.
Ich finde es auch sehr nett, das Du mir einen Award verleihen möchtest. Aber ich würde Dich bitte in dem Fall für mich einen Ersatzmann/frau zu nehmen. Denn ich möchte mich aus diesen Geschichten heraushalten. Ich habe auch ein Hinweis auf meinem Blog dafür. Allerdings muss ich ihn wohl noch mal umsetzen.
Bitte nicht böse sein. Aber es gibt bestimmt jemanden anderen der sich darüber freut.
LG Sandra

LaBellaVita hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr :)

MoMo hat gesagt…

Liebe Cordula,
herzlichen Dank für den Award! Ich möchte mich jedoch Sandra gleich anschliessen und auch hoffen, wenn du es mir nicht übel nimmst, wenn ich den Award nicht weitergebe. Bin einfach kein Fan von diesen Schneeballsystemen. Dein Blog gefällt mir aber sehr gut und ich finde, du machst zauberhaften Schmuck!
Lg Manuela

Kami hat gesagt…

Danke, dass Du den Award von mir angenommen hast. Deine Antworten sind sehr interessant. :-)
LG
Kami