Dienstag, 16. Oktober 2012

Patchwork-Ring - Variante Herbst / Autumn

Dieser Ring ist meine eigene Creation und so nirgendswo zu kaufen!!!
Verwendet wurde ein Ring-Rohling in bronzefarben. Darauf habe ich verschiedene Glasperlen, Muschelzahn, Porzellanblume, Süsswasserperlen und 2 Charms in Blatt und Vogel aufgeklebt.
Dieser Style passt super zu der Patchwork-Mode und der Kleidung von DESIGUAL.

Dieser Ring hat eine Einheitsgrösse und ist verstellbar.

This ring is my own creation!
Uses a ring blank was in bronze. Then I glued several glass beads, shell teeth, porcelain flower, fresh water pearls and 2 charms in leaf and bird.
This style fits perfectly to the patchwork fashion and clothes of DESIGUAL.

This ring has a one size and is adjustable.

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Ich bin wieder sprachlos von Deinem supertollen Ring. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet.

LG Mary

Wunschtüte hat gesagt…

Sehr hübsch, vorallem die Farben sagen mir zu :) und herzlichen Dank für dein Feedback zu meinem Schmuck! Hat mich gefreut dies zu lesen.

LG
Nadja

Katta hat gesagt…

Super schöner Blog mit klasse Eindrücken. Einfach genial :>

Allerliebste Grüße,
Katta.