Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachtszeit / Christmas Time

Extra für die Weihnachtszeit habe ich eine Kette hergestellt. Es wurden verschiedene Anhänger
- Weihnachtskugel aus echtem Glas (nicht die dünne Version)
- Weihnachtsmann aus Emaille
- Glöckchen
an einen Ring montiert. Dieser Ring hängt an einer mehrreihigen Kette, bestehend aus merzerisierten Baumwollfäden und einem Organzaband.

Wer das ausgefallene liebt ist bei dieser Kette richtig.
Den Anhänger kann man an jede beliebige Kette hängen.

Gesamtlänge der Kette 50 cm mit Karabinerhaken und Verlängerungskettchen.
Dazu gibt es passende Ohrringe. Gesamtlänge ohne Haken gemessen 5,5 cm

Specially for the Christmas season, I made ​​a chain. There were several trailers
- Christmas ball made ​​of real glass (not the thin version)
- Santa Claus Enamel
- bells
mounted on a ring. This ring is attached to a multi-row chain, consisting of mercerized cotton thread and organza.

Who is the failed perfectly right that chain.
The trailer can be attached to any chain.

Total length of necklace 50 cm with hook and extension chain.

There are matching earrings. Overall length measured without hook 5.5 cm





Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Cordula,

die Kette und die Ohrhänger sind der helle Wahnsinn, so ausgefallen und sooo schön. Ich schaue mir sehr gern Deine Schmuckstücke an, weil sie einfach umwerfend sind.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ja, es steckt Leidenschaft dahinter, die Kleidung stricke ich nicht nach Vorlagen sondern aus dem Kopf. Ich kann nicht nur so dasitzen, ich brauche etwas zu tun. Es ist wie eine Sucht, die sich vertreten lässt.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary

Die kreAKTIVWERKstatt hat gesagt…

Hallo Cordula,

deine Weihnachtskette ist wunderschön. Ein richtiger Augenschmaus.

LG Heike