Dienstag, 2. Juli 2013

Moderne Wickelarmbänder / Modern wrap bracelets

Im Moment gibt es soviele von den modernen Wickelarmbändern mit Leder, Band etc. Da habe ich mich auch mal dran versucht und dabei ist einiges rausgekommen. Siehe unten. Ein Teil gedrehtes Verpackungsband und der Rest aufgezogene Perlen. Dazu Karabinerhaken als Verschluss und viele schöne Anhänger.
(zu finden bei Dawanda, Etsy und Ebay)

*************************************************************************************
At the moment you can find so many of the modern bracelets with leather wrap, tape, etc. in the stores. I've also tried a few times on it and you can see below what I created. A part twisted packing tape and the rest reared beads. Closed with an snap hook and as many beautiful pendant.







 

2 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Total chic deine Armbänder, kannst du nicht noch Perlen brauchen, ich habe soooo viele..... und wenn ich einen Abnehmer finden würde, würd mich das super freuen.
Wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

LG Gisela

A never ending friendship hat gesagt…

Sieht echt klasse aus:)
Schau doch mal bei uns vorbei!
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/